Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der WDR in Himmighausen  –  Lokalzeit OWL –  “Unsere Straße”

Am 25. September 2020 hatte Himmighausen wieder Besuch vom WDR.

Christian Saftig mit seinem Team vom Lokalzeit-Studio Bielefeld hatte sich kurzfristig angekündigt, eine kleine Reportage zu der Serie “Unsere Straße” in der Antoniusstraße in Himmighausen zu drehen. Diesmal sollte aber nicht das ganze Dorf benachrichtigt werden, denn alles sollte ganz normal aussehen. Was von Christian Saftig geplant war, war nicht bekannt und so ließen sich Bernd Kukuk, als Ansprechpartner, und die Ortsheimatpflegerin als “wandelndes Heimat-Lexikon” gerne überraschen. Von 14 bis ca. 19 Uhr wurde gedreht, ungefähr 90 Minuten Videomaterial war am Ende im Kasten und daraus müssen nun 4 bis 5 Minuten Beitrag zusammengeschnitten werden…… Da sind wir mal gespannt!
Sendezeit voraussichtlich am Montag, den 12. Oktober 2020 ab 19:30 Uhr! Also, alle WDR Lokalzeit OWL einschalten!

Zurück zum Anfang