Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wie können wir den Menschen in der Ukraine und auch denen, die auf der Flucht sind helfen? – Veranstaltung in der Scheune am 20.03.2022

Abgeschlossenes Event

Liebe Bürger und Bürgerinnen aus Himmighausen, Sandebeck, Sommersell und Nieheim,

Wie können wir den Menschen in der Ukraine und auch denen, die auf der Flucht sind helfen? Bisher haben wir Hilfsgüter gesammelt und mit LKW‘s in die Kriegsregion bzw. an die Grenzen gebracht.
Jetzt kommen neue Aufgaben mit der Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen auf uns zu.
Wir wollen mit euch zusammen überlegen und planen, was wir in unserem Dorf tun können.

Dazu treffen wir uns am Sonntag, den 20.03.22 um 17.00 in der Scheune in Himmighausen.

Es wird eine Vorstellung der Osthilfe e.V. geben und Bilder zu den Transporten. Im Anschluss wird Zeit sein, Ideen zu sammeln und Pläne zu machen. Wir begrüßen bereits entstandene Initiativen
dazuzukommen. Lasst uns gemeinsam unsere Kräfte bündeln!

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte!

Bitte beachtet die gültigen Corona Schutzverordnungen und tragt eine Maske.

Einladungsbrief_Ukraine

Zurück zum Anfang