Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Oktober-Überraschung für die Mitglieder des Heimatschutzvereins

Da die Corona-Pandemie die Welt noch immer fest im Griff hat, mussten auch vom Heimatschutzverein in diesem Jahr zahlreiche Veranstaltungen abgesagt werden. Umso erfreulicher ist es, dass trotzdem einige Projekte durgeführt werden konnten. 
– Die Aktion “Saubere Umwelt” wurde im Juni nachgeholt
– Das Scheunendach ist erneuert worden

– Kleinere Reparaturen in und um die Scheune herum
– Einige Programmpunkte des „Schützenfestes“ haben stattgefunden, darunter die Kranzniederlegung am Ehrenmal, der Empfang der Jubiläumskönigspaare und ein kleines Konzert der Blaskapelle Reelsen.
Nicht zuletzt aufgrund der vielen Absagen von Veranstaltungen hat der Vorstand seinen Mitgliedern ein kleines Überraschungspaket zukommen lassen. Das wurde am Samstag, den 10.10.2020 beim Vorsitzenden Alfons Lange auf seiner Deele in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, natürlich unter den aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln, ausgegeben.

 

 

Zurück zum Anfang