Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neue Bücher für die Sommerferien können in der Bücherei ausgeliehen werden

Rechtzeitig vor den Sommerferien sind in der Bücherei wieder neue Bücher bestellt und angeliefert worden. Diesen Freitag (2. Juli 2021) ist nochmal Ausleihe für neue interessante, spannende oder ans Herz gehende Bücher.  Auch Lustiges für die Kinder ist dabei.

Während der Ferienzeit ist dann freitags keine Ausleihe. Bei Bedarf können wir aber gern über Telefon oder Mail benachrichtigt werden, um auch zwischendurch eine Ausleihe in der Bücherei zu arrangieren.

Wir freuen uns auf kleine und große Leser. Kommt vorbei und stöbert etwas.

Außerdem möchten wir schon mal ankündigen, dass die Bücherei dieses Jahr 110-jähriges Jubiläum hat; wir hoffen im Herbst auf kleine Überraschungen, mit denen wir dieses Fest feiern können. Genaueres kann man pandemiebedingt sicher erst kurzfristig veröffentlichen.

Zurück zum Anfang