Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

KAFFEE-KLATSCH IM PFARRHEIM

Am 22.Oktober hatte die Katholische öffentliche Bücherei (KÖB) zusammen mit der Katholischen Frauengemeinschaft (KFD) Himmighausen zu einem Kaffee-Klatsch in das Pfarrheim eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und Waffeln entstand eine nette Atmosphäre, in der schöne Gespräche geführt wurden.

Währenddessen haben unsere jüngeren Besucher verschiedene Geschichten in unserem Bilderbuchkino angeschaut.

Wir haben uns auch sehr über einzelne Gäste aus den umliegenden Ortschaften gefreut. Generell hat uns die Teilnehmerzahl positiv für weitere Veranstaltungen gestimmt.

Als Folgetermin möchten wir hiermit auf den jährlichen BÜCHER-SONNTAG + ADVENTSBASAR am 26.November aufmerksam machen und freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

Zurück zum Anfang