Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Schalke-Fanclub wurde nach dem bislang größten Erfolg der Vereinsgeschichte des FC Schalke 04, dem UEFA-Cup Sieg 1997, im Mai 1997 gegründet. Von der Idee der Gründung waren sofort viele Himmighäuser begeistert und traten dem Verein bei. In den nächsten Jahren, nach der Gründung, wurde der Fanclub auch in vielen Nachbardörfern bekannt und wuchs stetig an.

Somit verfügt der Fanclub derzeit über 70 Mitglieder.

Die Fischbachknappen organisieren in einer Saison mehrere Busfahrten zu diversen Heimspielen in die „Arena auf Schalke“. Hinzu können die Mitglieder auch privat Heim- und Auswärtskarten für die Partien des FC Schalke über den Fanclub bestellen.

Des Weiteren werden auch diverse Saisonspiele zusammen im Dorf geschaut.

Egal ob groß, ob klein, egal ob jung, ob alt bei uns ist jeder Schalkefan herzlichst willkommen!

Kontakt:

 

Der Vorstand:

Sebastian Rüther
1. Vorsitzender
Hendrik Müller
2. Vorsitzender
Wilhelm Rüther
Geschäftsführer

 

Zurück zum Anfang