Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion “Saubere Umwelt” des Heimatschutzvereins Himmighausen am 20. März 2021

Der Abfallcontainer war wieder gut gefüllt. Das war den vielen fleißigen Helfern der Aktion „Saubere Umwelt“ des Heimatschutzverein Himmighausen zu verdanken. Mit 6 Teams (es waren max. 5 Personen aus 2 Haushalten erlaubt) in PKW mit Anhänger ging es in Wald und Flur, um Wege und Straßen von Unrat zu befreien. Dabei konnte man wieder feststellen, wie gewissenlos unsere schöne Natur von gleichgültigen Menschen zugemüllt wird.
Nach dieser erfolgreichen Aktion fiel das obligatorische, gemeinsame Frühstück leider aus, aber dennoch wurde jedem freiwilligen Helfer ein Lunchpaket mit nach Hause gegeben.

Der Heimatschutzverein bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern!

Zurück zum Anfang